Weihnacht der Liebe: Der Cowboy Allein Unterm Mistelzweig - Erin Wright & Maureen F

Weihnacht der Liebe: Der Cowboy Allein Unterm Mistelzweig

By Erin Wright & Maureen F

  • Release Date: 2024-05-01
  • Genre: Western Romance

Description

Oh Liebling, es ist kalt draußen...

Austin Bishop wünscht sich nicht viel zu Weihnachten. Er ist vor allem nicht auf der Suche nach Liebe.

Aber Romantik zeigt sich trotzdem, in der Form des schönsten, kurvigsten Rotschopfs, den er je gesehen hat.

Plötzlich scheint Küssen unter dem Mistelzweig die bestmögliche Weihnachtsaktivität, direkt neben dem Essen von hausgemachten Zimt-Keksen. Ein kleines Techtelmechtel ohne jegliche Verpflichtungen? Es gäbe keine bessere Art, die Feiertage zu verbringen.

Womit er aber nicht gerechnet hat ist, dass es sich halbwegs durch die zwölf Weihnachtstage weniger als ein Techtelmechtel anzufühlen beginnt, sondern wie viel mehr.

Aber Ivy hat Geheimnisse, genau wie er…

Wenn ihre Geheimnisse aufgedeckt werden, kann ihre Beziehung dem standhalten? Oder wird ihre Weihnachtsromanze verpuffen, sobald der Eierlikör ausgeht?

Weihnacht der Liebe ist der fünfte Roman in der Reihe der Long Valley Cowboys, wobei jedes Buch der Long Valley Welt eigenständig gelesen werden kann. Er beinhaltet einige Kraftausdrücke und erotische Momente. Viel Spaß!

Comments